24h von LeMans – 2013 – Die wichtigsten Links

24h von LeMans – 2013 – Die wichtigsten Links

Das 24h-Rennen in Le Mans werde ich nur zum Teil erleben können. Wenn in Le Man bereits der Start gefahren wird, werde ich noch in der Eifel bei der VLN sein.   Direkt nach dem Rennende werde ich mich jedoch in den Wagen werfen und die 700 KM nach Le Mans fahren.

Digital Grid by Mike

Wer aber, wie ich, nichts verpassen will – auch wenn er nicht live vor Ort ist – dem ist die Linkliste von Mike Frison ans Herzen gelegt!

mike linkliste

 

In dieser Liste hat Mike alle Facebook und Twitter Accounts der beteiligten Teams, Hersteller und Rennfahrer zusammengetragen. So richtig praktisch für jeden, der die 24h am PC verfolgen will.

Live-Timing und Live-Streaming

Le Mans TV wird das Rennen vollständig live ins Internet streamen – klick, wer lieber „Radio“ hört der bekommt vermutlich die besten Kommentatoren auf „Radio Le Mans“ [klick] und alle aktuellen Ergebnisse wird es als ständig aktualisierte Tabelle auf der Webseite des Veranstalters geben [klick]

Die 24h von Le Mans – 2013 – das 90. Jubiläums-Rennen

 

 

 

 

 

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger