Abenteuer & Allrad 2012

Abenteuer & Allrad 2012

Im wunderschönen Bad Kissingen findet ab dem kommenden Donnerstag, der in Bayern im übrigen ein Feiertag ist, wieder die größte Offroad-Messe Europas statt!

Die Abenteuer & Allrad 2012

Schon seit 1999 ist der weltberühmte Kurort, oder besser, das ehemalige US-Kasernen-Gelände am Rande des Kurortes, der Platz für die größte Offroader Messe in Europa, mit vielen Themenbereichen und einem breiten Spektrum an Herstellern, wie Suzuki, Jeep oder Land Rover.

Im letzten Jahr hatte ich dort zum ersten Mal einen Presse-Zutritt erhalten und bin eingetaucht in die Welt der Offroader, der Abenteurer, der Geländewagen-Fahrer und der Fernreise-Süchtigen. Eine bunte Messe, mit vielen Attraktionen und einer perfekten Organisation vor Ort.

Meine Fotos von der Messe im letzten Jahr, habe ich eben auf die Facebook-Seite von mir hochgeladen. Wer sich noch nicht sicher ist, kann sich mit den Bildern ja erst ein Mal ein wenig Appetit holen, bevor er die Fahrt in die Unterfränkische Rhön plant.

 

Weitere Informationen finden sich hinter diesem Link.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger