Alfa Romeo 4C – Knappe 8 Minuten für die Nordschleife!

Er wird mit viel Spannung erwartet, der Alfa Romeo 4C, die Wiedergeburt der italienischen Sportwagenmarken. Nun hat Horst v. Saurma-Jeltsch eine erste Durftmarke auf der Nordschleife gesetzt.

8:04 Minuten haben ihm für die Nordschleifen-Runde gereicht. 

In Anbetracht der Fabelzeiten die Porsche 911 Turbo S und Nissan GT-R in den Asphalt brennen, mag das nicht beeindrucken, doch der 4C wird nur von einem Vierzylinder mit 250 PS angetrieben!

congratulazioni, sag ich da!

131018_AR_4C_Green_Hell_01

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger