2 Kuppler für Giulia

2 Kuppler für Giulia

Alfa Romeo Guilietta TCT

Alfa Romeo Giulia, ein Name der nach Sonne und Strand klingt und Italophilen Autofahrern ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Alfa Romeo Guilietta TCT

Bislang hat der der eleganten Giulia nur eines gefehlt: Ein richtig modernes Automatikgetriebe mit dem man zugleich gemütlich wie auch sportlich unterwegs sein kann. Das ist nun erledigt. Alfa Romeo hat nun auch ein Doppelkupplungsgetriebe und nennt es TCT. TCT steht für Twin Clutch Transmission – also eine ganz pragmatische Abkürzung für diese modernste und sportlichste Form des „Schalten lassens“.

Die Alfa Romeo Giulietta TCT kann mit 2 verschiedenen Motoren geordert werden. Zum einen den 170PS starken 1.4l Multiair Turbomotor zum Preis von 26.000€. Oder  als ebenso 170PS starken 2.0 JTDM 16V Dieselmotor für 28.900€.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger