Aston Martin Stuttgart

Aston Martin Stuttgart

Spatenstich für neuen Showroom Aston Martin Stuttgart

Im Herzen der deutschen Automobil-Industrie, um genau zu sein in Stuttgart – der Heimat von Mercedes-Benz und Porsche, wird Aston Martin zusammen mit der Emil Frey Grupp einen neuen Standort eröffnen.

Aston Martin Logo
Aston Martin Logo

In der ersten Jahreshälfte 2013 soll der exclusive Showroom und der neue Servicebereich eröffnet werden. 

Einige Porsche und Mercedes-Händler dürften sich ob dieser Meldung bereits warm anziehen, sind die Modelle von Aston Martin doch in der Tat echte Schmuckstücke und bilden die Cremé-Haube auf dem Markt der sportlichen und supersportlichen Luxusfahrzeuge.

Das Gebäude soll dem internationalen Standard der englischen Luxusmarke entsprechen und bereits rein äußerlich den Anspruch an Exclusivität und Sportlichkeit kommentieren, den Kunden der Marke Aston Martin als erfüllt ansehen dürfen, sobald sie ihren eigenen Aston Martin in Empfang nehmen.

Dr. Ulrich Bez, der CEO von Aston Martin hat in seiner Rede zum Spatenstich zu Recht, aber doch noch immer subtil genug, auf den Wert des Kunden-Potential im Stuttgarter Raum für die englische Sportwagenschmiede hingewiesen.

Clever gemacht. 😉 Recht hat der Dr. Bez … ein Aston Martin ist eine besondere Automobil-Skulptur und Stuttgart bietet neben den anderen Standorten Aachen, Bremen, Hamburg, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Dresden, Köln, Kronberg, Memmingen und München – in der Tat genau die Melange aus Geschmäckle Geschmack und Wohlstand, in der man die Kunden für die exclusiven Produkte findet.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments