Audi testet den R8 e-tron am Nürburgring

Audi R8 e-tron am Nürburgring

Audi testet derzeit den Audi R8 e-tron, den ersten Voll-Elektrischen Sportwagen aus Deutschland.  Den ersten sagen wir deshalb, weil bisher weder der E-Artega, noch der BMW i8 mit einem Start-Termin fest stehen.

Audi hingegen will den R8 e-tron noch in diesem Jahr in einer Klein-Serie von 1.000 Stück auf den Markt bringen.  Der E-Tron R8 gehört zu den wenigen „Erlkönigen“ die am Ring eine deutliche Bezeichnung tragen und nicht durch „Auspuff-Lärm“ auffallen. Beeindruckend, wie wir meinen.

Weitere Fotos unter diesem Link. (Zgl. Nachrichten-Quelle!)

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger