Automobil-Fotos

Automobil-Fotos

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, so sagt man gerne. Und ich glaube auch, die Wirkung von einem Foto kann binnen Sekunden derart überwältigend sein, da kann man sich als Motor-Blogger die Finger wund schreiben. Ich persönlich habe auch viel Spaß am fotografieren an sich. Nur das Euqipment ist nicht ganz so überragend und deswegen überlasse ich es gerne meinen Kollegen, die besonderen Fotos zu machen.

Teymur und Jan können das beide besser als ich und beide haben das gerade mal wieder unter Beweis gestellt:

Der eine, Jan Gleitsmann von auto-geil.de hat ein neues Web-Projekt vorgestellt. Seine neue Seite sed-cars.com wird mit besonderen Fotos gefüllt. Besonders gut gelungenen Fotos von Autos. Natürlich. Ich musste lernen, das eine „Sed-Card“ etwas ist, was üblicherweise bei Modells verwendet wird, wenn die Agenturen die Damen bei den Auftraggebern vorstellen.  Nun ja – ich stehe ja auch auf Modells, auf automobile Modells.

Jan wird auf sed-cars.com in der zukunft Wallpaper anbieten. Kostenlos.   Bitte? Kostenlose Wallpaper? Ist der denn total bescheuert? Also ich würde ja an seiner Stelle für diese wunderbaren Fotos Geld verlangen. Ernsthaft.

Und der zweite im heutigen „Foto-Extra“ ist der gute Teymur. Ihn habe ich vor kurzem erst beim Jaguar-Event getroffen und war mal wieder begeistert von seiner offenen und freundlichen Art. Ein prima Kerl und ein 1a Fotograf. Das darf man wohl sagen. Und wie gut die Fotos von Teymur sind, sieht man an den A-Klasse Fotos von gestern:

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

16 Comments