Autos fotografieren, eine Leidenschaft.

Auf Jalopnik bin ich mal wieder auf ein Video aufmerksam geworden, das mir richtig gut gefallen hat. Es geht um 2 Menschen, die ihre Leidenschaft leben.

„Autos fotografieren“ 

Es ist einfach ein schöner Einblick und ich glaube es gibt Menschen einen Einblick in diese Leidenschaft. Es gibt ja doch einige Menschen die keinen blassen Schimmer haben, was so schön an dieser Arbeit ist. Auto fahren, Straßen finden, die perfekte Location finden und dann ein so „doofes“ Luxusding wie ein wunderschönes Auto  perfekt in Szene zu setzen.

Auch wenn ich weder über das richtige Equipment verfüge, noch diese Erfahrung (wie bei den beiden im Video) – ich verstehe die 2 in Ihrer Leidenschaft und beneide sie darum.

Wer keine Ahnung hat, was an Autos und am fotografieren so faszinierend ist, der sollte sich jetzt die 10 Minuten Zeit nehmen und den Clip anschauen:

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

7 Comments