Autoscout24 verleiht den Internet Auto Award

Autoscout24 verleiht den Internet Auto Award

Panamera GTS

[highlight color=“yellow“]Die User des Automarktplatzes autoscout24.de haben abgestimmt und gewonnen hat, der:[/highlight]

Porsche Panamera

Bei Europas größtem Internet-Publikumspreis standen 351 Modelle in zehn Fahrzeugkategorien zur Wahl. Rund 162.000 Online-Nutzer aus acht europäischen Ländern haben an der Abstimmung teilgenommen und in der Kategorie der Ober- und Luxusklasse hat, zum zweiten Mal nach 2010 der Porsche Panamera den Ersten Platz belegt.

Die weiteren Plätze veröffentlichen wir, sobald die offizielle Pressemeldung vorliegt.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger