Belly Off – boff13 – Die erste Woche

Belly Off – boff13 – Die erste Woche

bjoern-mein-auto-blog

Nun die erste Woche des „Blogger Belly Off“ ist vorbei und ich war extrem erfolgreich: Vom Startgewicht habe ich genau 0 Kilogramm verloren. Vermutlich liegt das aber nur daran, dass ich heute mehr Haargel in den Haaren habe. Oder einfach daran, dass die erste Woche noch ein wenig heftig war für mich.

Frisch zurück aus den USA von einem perfekten Roadtrip und ein paar Tagen auf der Autoshow in Detroit, war mein normaler Tagesablauf noch ein wenig durcheinander und ich muss gestehen: So richtig ehrgeizig war ich auch noch nicht – Das wird sich nun ändern.

Wenn ich die Beiträge der Blogger-Kollegen lese, dann sind bereits Pfunde gepurzelt.

Die Liste derer, die mitmachen ist im übrigen beeindruckend lang:

– Stijepan
– Uli
– Vorstadtprinzessin
– Marco
– Mokkaauge
– Maik
– Ilovechaos
– Jan
– Dirk Olbertz
– Lomomo
– Mathis
– Petra
– Zeitzeugin
– Wasserstoff
– Fairy
– Volker
– Sebastian
– Matthias
– Stefan
– Derby
– Nille
– Can-RnB
– Matzel
– Wannabehealthy
– Mocca
– LennyUndKarl
– Chliitierchnübler
– Tyler
– Hermann
– Mina
– Antje
– Rebecca
– Phil
– Schmenger
– Kaal
– Oliver
– Michelle
– Dr. Sheldon-Harper
– Caro
– Frau K.
– Julia McRed
– Carsten & Thomas / hypesRus
– Matze
– Rachel
– Flyerzwomille
– Gelrueb
– Starkilla
– Hucki
– Thomas
– Steffi
– Buckelhard
– Mark Olan
– Klaeui
– San
– Dentaku
– Kai Nehm
– Mary Malloy
– Ulli
– Webdesign Kiel
– Stiller

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

3 Comments