Blogger Road-Trip

Blogger Road-Trip

blogger-road-trip

‎3 Fahrzeuge, 3 Tage, 3.000km, 6 Blogger

Die Zeit läuft! Bist Du dabei?

 

Der erste Blogger-Roadtrip wird vom 7. September bis zum 9. September stattfinden und ist bereits „ausgebucht“ – aber wir freuen uns über jeden, der während des Road-Trips mit uns in Kontakt bleibt!

3 Fahrzeuge

Wir werden den Road-Trip mit 3 unterschiedlichen Fahrzeugen von einem Hersteller unternehmen. Ziel des Road-Trips ist nicht nur der größtmögliche Spaß beim fahren, sondern auch das „er-fahren“ der Automarke. Was macht einen Hersteller einzigartig? Welche Vorteile oder Nachteile hat ein Hersteller quer durch seine Fahrzeugklassen wiederholt?

Es wird kein Vergleichstest – es wird ein „Erlebnis durch erfahren“.

3 Tage

No Bullshitting. Keine Presse-Konferenzen, keine Small-Talks. Der Blogger, das Auto und die Straße. 3 Tage lang und am Ende zählen die selbst erfahrenen Eindrücke – sonst nichts. Keine Presse-Mappen, keine USB-Sticks. Keine vorgekauten Informations-Häppchen. 3 Tage ein Hersteller und 3 Tage lang die Möglichkeit, 3 Modelle von einem Hersteller intensiv kennen zu lernen.

3.000km

Das wird keine „Runde um den Block“ das werden anstrengende Tages-Etappen voller ausgedehnter Asphaltband-Erfahrungen. Blogger oder Memme? Nur echte Petrolheads machen 3.000km in 3 Tagen voll! Der Blogger-Road-Trip ist nur für bloggende Petrolheads, Gearheads und automobile Nerds. Eine Distanz die andere lieber fliegen – für Motor-Blogger eine Ehrensache diese Distanz im Auto zurück zu legen!

6 Blogger

Blogger, Onliner, Netz-Publisher oder Old-School Journalist mit neuer Heimat im Internetz? Egal. Es zählt der Spaß am Road-Trip!

1 Road-Trip

Der erste Termin ist bereits vollständig ausgebucht – aber wir freuen uns über jeden, der virtuell – im Netz, an den Blogs, bei Twitter oder wo auch immer „mitfährt“ und mit den „Road-Trip-Bloggern“ in Kontakt bleibt.

 

Für 2012 gibt es noch einen Termin (Status aktuell: ausgebucht) und für 2013 stehen 3 weitere Road-Trip Termine bereit.

Eines ist sicher: Jeder Road-Trip ist ein Unikat. Und jeder Road-Trip wird individuell für die Blogger, den Hersteller und die gefahrenen Autos geplant!  Und wenn Du dabei sein willst – dann nimm mit mir Kontakt auf. Auf welchem Wege? Das bleibt Dir überlassen und diese Hürde solltest Du schon schaffen 😉

 

Demnächst: Die Blogger. Der Startpunkt. Die Strecke. Das Ziel. Der Trip. Die Fotos. Die Blogs 😉  …bleibt am Gas!

 

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

16 Comments