Blogger-Rundschau

linkschau-blogger-rundschau

Es ist mal wieder Zeit für eine „Rundschau“ – ganz unter uns, so viele gute Beiträge wie in den letzten Wochen, das gab es nicht immer. Vor allem freue ich mich über 2 weitere Beiträge von meinem Blog-Kollegen Marco – der hat auf motor-inside.com gleich 2 interessante Artikel online gestellt:

Renault 5 – der kleine Freund wird 40 » Renault » Motor-inside.com

Renault 5 – der kleine Freund wird 40 » Renault » Motor-inside.comhttp://motor-inside.com/2012/11/05/renault-5-der-kleine-freund-wird-40/Bereits 1972 erblickte der damals als sehr modern geltende Renault 5 das Licht der Welt. Vor 40 Jahren also mischte “der kleine Freund”, wie er so schön beworben…

Gefahren: 2008 Lancia Delta 1.4 T-Jet 16V » Lancia » Motor-inside.com

Gefahren: 2008 Lancia Delta 1.4 T-Jet 16V » Lancia » Motor-inside.comhttp://motor-inside.com/2012/11/05/gefahren-2008-lancia-delta-1-4-t-jet-16v/In meinem Beitrag zum (mittlerweile scheinbar dementierten) Ende von Lancia hatte ich es schon angedeutet, dass ich 2008 im damals neuen Lancia Delta der dritten Generation ein…

Der eine Artikel behandelt eine legendäre Turbo-Box und der andere ist ein Fahrbericht über die Marke die derzeit in aller Munde ist: Lancia. Beide Artikel sind für sich lesenswert!

Der dritte Artikel in dieser Rundschau kommt vom Kollegen Jan – von auto-geil.de, der hatte die Gelegenheit den großen Škoda Superb Combi zu testen und hat seine Erfahrungen mit dem 2.0TDI DSG Edel-Kombi aus Tschechien in seinem Blog zusammen gefasst:

Für Smartshopper: 2012 Škoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG ›

Für Smartshopper: 2012 Škoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG › „Auto .. geil“http://auto-geil.de/2012/11/04/fur-smartshopper-2012-skoda-superb-combi-elegance-2-0-tdi-dsg/Der Škoda Superb Combi ist nicht unbedingt ein Auto, was bei mir durch seine äußere Form Emotionen weckt. In dem Testzeitraum von 2 Wochen hat mich der Tscheche aber mit seinen…
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger