BMW Active Tourer Völlig enttarnt erwischt! BMW 2er

BMW Active Tourer Völlig enttarnt erwischt! BMW 2er

Nicht mehr ganz exklusiv – aber hier die ersten Bilder des ganz neuen BMW 2er Active Tourer.

BMW kopiert die B-Klasse

Der frontangetriebene MPV kommt 2014 als 5- und 7-Sitzer auf den Markt und wir haben den 5-Sitzer schon jetzt ungetarnt bei den ersten Werbeaufnahmen erwischt. Die Prototypen der Serienversion hatten bis heute nie an Tarnung verloren und jetzt erwischen wir den neuen Active Tourer gleich ungetarnt. Der kleine Konkurrent zur Mercedes Benz B-Klasse wird nicht wie zuerst vermutet BMW 1er GT, sonder BMW 2er Active Tourer heißen. Das hier umgetarnte Modell ist ein BMW 225i Active Tourer. Insgesamt ist die Serienversion im Design sehr nah an das Active Tourer Concept angelehnt und zeigt nur kleine Unterschiede in der vorderen Stoßstange, den Scheinwerfern, den Seitenspiegeln und dem Design der Hecklampen. Ebenfalls sehr gut zu erkennen ist das große Panorama-Schiebedach. In Sachen Design und Größe dieses neuen 2er Active Tourer bietet BMW ab 2014 eine Kopie der Mercedes Benz B-Klasse an.

 

bildquelle sbaldauf sb medien

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger