Bockstark – Fitness für Trucker? Und Habby?

Wenn man denkt, man würde alles kennen, dann kommt DAF und stellt ein „Fitness-Programm“ für Trucker vor. „Bockstark“ nennen die das. Kurz mal die Pressemeldung überflogen, das entsprechende Video angeschaut und festgestellt: Ups. Eigentlich gehöre ich ja auch zu der angesprochenen Zielgruppe. 

Bockstark – Habby trainiert mit dem DAF-Trucker Workout!

Bis ich festgestellt habe, ich habe ja gar keinen LKW zum Üben.

Aber, feine Aktion von DAF. So sieht gute PR aus. Denn hier wird nicht einfach nur sinnlos mit den PS-Werten der „Trucks“ geworben, sondern man hat sich überlegt, was wirklich nützlich ist. Und – hey – so ein wenig Fitness schadet niemanden. Nein, auch Habby würde das nicht schaden. Ich sehe mir jetzt mal die „Bockstark-Videos“ von DAF an und schaue mal, was man kopieren kann.

Eventuell gibt es ja bald schon ein „Habby trainiert am Testwagen“ Videoblog?

Wer mehr über das ganze Programm erfahren möchte, der klickt freudig und flink auf:

www.trucker-workout.com