Die 80 Jahre waren cool

Die 80 Jahre waren cool

citroen werbung da da da

Passend zum heutigen „Sieg“ von Citroën beim „Bloglight“ des Monats, ein aktueller Werbespot von Citroën den ich ziemlich cool finden – nicht nur weil ich noch immer auf die ’80 Jahre Mucke abfahre 🙂

Da Da Da …

 

Und irgendwie trifft es der Spot ja auch – die Musik war geil, die Autos damals auch, aber Autos sind eben nicht wie Lieder. Irgendwann muss man Abschied nehmen und sich nach einem neuen treuen „Weg-Gefährten“ umsehen.

Den beworbenen Citroën C4 bin ich zwar noch nicht gefahren, dafür aber den DS4 und den DS5 und ich war überrascht, wie gut mir die beiden Franzosen gefallen haben.

Und jetzt erstmal ein wenig „da da da“ – mensch, das war Trio eine Kultband der „Neuen Deutschen Welle“ und der Titel trägt den Namen:

Ich Lieb Dich Nicht, Du Liebst Mich Nicht

Übrigens:

Die Single „Da da da“ erreichte Platz zwei der deutschen Single-Charts und verkaufte sich in Europa etwa drei Millionen Mal.[10] Auf dem Album wurde das Lied nachträglich eingefügt, worauf das Album den dritten Platz der deutschen Album-Charts erreichte. // Wikipedia

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments