Constanze Rick fährt Lancia Ypsilon

Constanze Rick fährt Lancia Ypsilon

Wer ist Constanze Rick und was ist daran die Nachricht?

Thema ist eine immer noch gern verwendete Marketing-Methode in der Automobil-Industrie, aber natürlich nicht nur dort – sondern überall wo auch heute noch „Traditionen“ gewährt und der Weg auf alten Trampelpfaden weiter gegangen wird.

Es geht um den „B-Promi als Markenbotschafter.“

An dieser Stelle tut es mir leid, wenn ich Fr. Rick als „B-Promi“ abstemple – ich kenne die Dame weder persönlich, noch kenne ich ihre Arbeit. Aber da es hier um „Marken-Botschafter“ geht und es anscheinend nicht möglich war, jemand wirklich Berühmtes zum Foto-Termin in den Lancia Ypsilon zu bekommen, liege ich mit meiner Kategorisierung vermutlich absolut richtig.

Auf Neu-Deutsch nennt man diese Art der Verknüpfung ein „Testimonial“ – im Prinzip geht es jedoch einfach nur um den Scheck den man einsteckt und um die Werbung die man dafür machen muss.

 

Was in der aktuellen Pressemeldung ein wenige außen vor bleibt, ist die Antwort auf die Frage ob Fr. Rick den Ypsilon jemals außerhalb der Brennweite einer TV-Kamera gefahren ist…

Aber das ist ja auch egal.

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger