Das wird ein Fest – Mercedes C-Klasse W205

Vor uns liegt die besinnliche Jahreszeit. Eine Zeit mit vielen Überraschungen, mit großen und kleinen und Geschenken. Die schönste Überraschung zum Ende des Jahres ist jedoch schon allzu lange keine Überraschung mehr.

Mercedes wird schon bald die neueste Generation der C-Klasse (Modellreihe W205) vorstellen. In Detroit am Anfang des kommenden Jahres wird es soweit sein. Mit völlig neuen Ansprüchen an Qualität, Architektur und Design will man die Kunden überraschen. Ob das gelingt? Es wird spannend sein zu sehen, wie die klassischen Mercedes-Kunden auf den, in meinen Augen großen Sprung, der neuen C-Klasse reagieren werden.

Bis es soweit ist, muss ein weiteres Teaser-Bild herhalten 😉 (selbst geschossen mit einer Canon 1Dx)

Natürlich kann man sich auch die bekannten Fotos der Erlkönig-Jäger anschauen >> Mercedes W205 – eine neue Klasse

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger