David und Mika im Small-Talk

David und Mika im Small-Talk

Sie fuhren gemeinsam bei McLaren für viele Jahre in der Formel 1. Später war Mika derjenige der im DTM-Cockpit aufhörte und David weiterfuhr.

Mika Häkkinen und David Coulthard sind 2 Urgesteine der Formel 1 – im Vorgriff auf das Comeback von Mika in einem SLS GT3 hat man nun ein nettes „Interview“  online gestellt.

Scheinen sich wirklich gut zu verstehen ,,,

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger