Der Audi A1 – jetzt als 5 Türer

Audis „Kleinsten“ gibt es jetzt auch mit 5 Türen.

Bisher sind die Verkaufszahlen des A1 angeblich „voll im Plan“ – man hört jedoch von einzelnen Händlern, dass es doch den ein oder anderen „Langzeit-Steher“ gibt. Ob die 5-türige Variante etwas daran ändern wird? Ich weiß es nicht – ich warte ab.

 

Wie gefällt Euch der A1 mit den 5 Türen? Ist das ein Premium-Kleinwagen und ähnlich hip wie der Mini, oder einfach nur ein Polo mit Make-Up der zu teuer verkauft wird?

Sagt mir Eure Meinung!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger