Detroit 2014: Sportwagenstudie von KIA

Detroit 2014: Sportwagenstudie von KIA

Auf der NAIAS ( North American International Auto Show 18. bis 25. Januar) in Detroit findet der Auftakt des Automobil-Jahres 2014 statt. Und es scheint wieder eine Messe der „Studien“ und Konzeptfahrzeuge zu werden. Auch KIA reiht sich in die lange Reihe der Hersteller ein, die dem NAIAS-Besucher den Kopf verdrehen wollen.

KIA GT 4 Stinger

Ein Turbomotor mit zwei Litern Hubraum wird seine Kraft von 315 PS Leistung an die Hinterräder des 2+2-sitzigen Coupés abgeben. An der Front erstrahlt dabei eine weitere Variante des KIA-Kühlergrills. Dieses Mal mit einem weißen Lichtband umrahmt, flankiert von LED-Scheinwerfern. Die Neuheit steht auf 20 Zoll großen Rädern.

Mehr Details? Erst in Detroit!

KIA GT4 Stinger Detroit NAIAS 2014

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger