Die neue E-Klasse

Die neue E-Klasse

Eigentlich sollte die neue E-Klasse ja erst in Detroit enthüllt werden, dank dem Internet gibt es aber bereits nun, noch vor Weihnachten, eine schöne Überraschung für die Mercedes-Benz Fans:

Die neue E-Klasse

Freilich es ist primär ein Facelifting und keine vollständig neu entwickelte E-Klasse, aber mit der Neugestaltung der Front , vor allem dank dem Wegfall der doppelten Würfel-Augen, der neuen Stoßstange mit großen Frischluft-Nüstern und einer angedeuteten Aluminium-Platte wirkt das Gesicht frisch und fit für die letzte Hälfte des Modellzyklus.

Am Heck gefällt mir persönlich vor allem die Gestaltung der Auspuffrohre – fein in die Stoßstange integriert.

Ich freue mich darauf die neue E-Klasse schon bald live erleben zu können!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments