Drohnendreh mit Honda

Drohnendreh mit Honda

Der Tag begann früh, sehr früh. Und das alles nur für einen Drohnen-Dreh?

Drohne was?

Wikipedia kann zur Frage folgende Antwort liefern:

Ein unbemanntes Luftfahrzeug, auch Drohne genannt, ist ein Fluggerät der Unbemannten Luftfahrt, das zur ÜberwachungErkundungAufklärung, als Zieldarstellungsdrohne und mit Waffen bestückt in Kampfeinsätzen verwendet werden kann.

In unserem Fall wurde die Drohne mit einer Videokamera bestückt und zum drehen von Videoaufnahmen genutzt. Eine geile Technik die gerade so richtig am durchstarten ist.  Honda war so Experimentierfreudig und hat sich bereit erklärt, das Projekt, dass aus vielen Köpfen bestand – mit einem schicken Civic zu unterstützen.

Im Augenblick machen wir gerade Mittagspause 🙂 – die Akkus der Drohne werden geladen.

Zum Dreh, dem Endprodukt und dem Hauptdarsteller wird es natürlich später noch mehr geben … 😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger