Dunlop Designwettbewerb

Dunlop Designwettbewerb

Dunlop hatte auch in diesem Jahr einen internationalen Wettbewerb zur Gestaltung eines 24h Rennwagens in LeMans ausgerufen.

Die 4 erfolgreichsten Entwürfe aus Deutschland zeige ich hier in einer Galerie:

Die 4 Gewinner wurden von Dunlop eingeladen und konnten am Freitag vor dem jeweiligen VLN Lauf mit einem Renn-Taxi die Nordschleife erleben. Vermutlich ein besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer. Mit Vollgas über die Nürburgring Nordschleife!

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments