Ehre, wem Ehre gebürt.

Ehre, wem Ehre gebürt.

Es ist kein Geheimnis. Gute Werbe-Ideen machen mich so richtig an. Und ich glaube, wenn ich eine gute Werbe-Idee sehe, dann erkenne ich diese. Immer.

Vor ein paar Wochen gab im „Internetz“ eine Meldung über eine Werbeaktion von Daimlers  Lead-Agentur „Jung von Matt“. Inhalt war eine Werbeaktion die ich richtig gut finde:

Um den neuen „Actros“ (ist eine LKW-Baureihe) zu promoten hat man Kurzerhand die Taxiruf-Zentrale in München gekapert und die Taxi-Anforderungen umgeleitet die aus den Zentralen der Mitbewerber kamen.

Und so fuhr dann der neue Actros LKW in Taxifarben und einem überdimensioniertem Taxi-Schild vor die Niederlassungen von MAN und VOLVO um dort die wartenden Fahrgäste abzuholen.

Die dürften ziemlich erstaunt gewesen sein 😉

 

Geile Idee! – hier das Video dazu:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger