Endlich startet die Cabrio-Saison, Stimmen der Experten

Es hat ja nun wirklich lange genug gedauert – aber nun in die Cabrio-Saison endlich eingeläutet. Nachdem ich vor ein paar Wochen bereits ein Cabrio-Spezial in Zusammenarbeit mit Transparo gebracht habe, gab es nun auch von der Internet-Autobörse mobile.de ein Special. In diesem Fall allerdings – da hat man mich zu meiner Meinung gefragt.

mobile.de – Experteninterviews

Nun würde ich mich eigentlich nicht wirklich als Cabrio-Experte bezeichnen, wenn ich auch sagen kann – die letzte Ausfahrt mit dem neuen E-Klasse Cabriolet nach Sylt, war schon ein extrem geiles Erlebnis.

Nachdem sich also der Ochs zuerst genannt hat, nun auch die anderen Experten die sich zu Wort gemeldet haben: Zum Beispiel Claudia Kleinert – die ARD-Wetterfee und der Chefredakteuer des Münchner DaCabrio-Magazins: Armin Reindl.

Zum Cabrio-Spezial von mobile.de geht es da lang –> http://www.mobile.de/magazin/cabrio_interviews/

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger