Essen Motorshow – Sandtler

Essen Motorshow – Sandtler

Motorshow in Essen Sandtler

Bereits seit 37 Jahren ein fester Bestandteil der Essen Motorshow: Die Firma Sandtler. Auf dem 400 m² großen Stand zeigt der Motorsport-Spezialist Sandtler eine beeindruckende Ausstellung an Produkten und Artikeln, die im Sortiment der Firma aus Bochum zu finden sind.

Sandtler

Ganz egal ob es um Helme, Fahreranzüge oder Fahrzeug-Komponenten geht. Bei der Firma Sandtler wird man als aktiver Motorsportler garantiert fündig. Sandtler arbeitet mit den großen Marken der Szene zusammen. Zum Beispiel mit Sparco, mit Bilstein, mit Sabelt, mit Momo, mit OMP und vielen anderen Marken.

Im großen Online-Shop von Sandtler bekommt man einen ersten Eindruck über die Enorme Bandbreite des Angebotes. Sandtler ist nicht einfach nur ein Händler für Sportfahrer-Zubehör, Sandtler ist der Experte für alle Fragen rund um die Beschaffung von erstklassigen Komponenten und Ausrüstungs-Details.

Bei Herstellern, Rennfahrern und aktiven Motorsport-Profis ebenso anerkannt wie beliebt.

Der Stand von Sandtler auf der Motorshow in Essen – in Halle 3 – ist alljährliches Pflichtprogramm!

 Motorshow Essen Sandtler Stand


Die Berichterstattung über die Motorshow in Essen erfolgt in Zusammenarbeit mit: BILSTEIN

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger