Experten-Talk: smart in Paris

Experten-Talk: smart in Paris

Alles was Sie schon immer über den neuen smart wissen wollten, sich bislang aber nicht zu Fragen getraut haben!

Das ist jetzt Eure Chance! Schickt mir Eure Fragen zum neuen smart. Die wichtigsten Themen werde ich live auf dem Automobil-Salon mit den Experten der Marke smart klären!

Der neue smart wird in Paris der Weltöffentlichkeit präsentiert. Viele Details, viele Fotos und meine Meinung konntet ihr bereits im Blog nachlesen. Jetzt stellt sich der Hersteller auf der wichtigen Automobilmesse in Frankreich meinen Fragen. Und Euren. Wenn ihr mir Eure Fragen rechtzeitig zuschickt!

Bitte fragt nicht, wie sich der neue smart fährt – denn das werden wir erst nach der Fahrveranstaltung wissen. Wenn ihr aber wissen wollt, warum man bei smart ausgerechnet Renault als Partner gewählt hat, warum der smart kein Apple Carplay oder Mirror-Link unterstützt, oder weswegen man die H7 Leuchten gegen H4-Lampen getauscht hat, dann solltet Ihr Euch jetzt einklinken.

Die Antworten gibt es dann live im Experten-Talk US Paris.

Nutzt für Eure Fragen das Formular:

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger