Fährste quer, siehste mehr- meine Frau im Drift-Taxi von Falken

Fährste quer, siehste mehr- meine Frau im Drift-Taxi von Falken

Meine Frau spielt in diesem Blog ja doch eher gar keine Rolle – bisher. Denn am Wochenende durfte sie eine Runde im Falken Drift-Taxi mitfahren. Es war am Sonntag vor dem Rennstart und FALKEN hatte eingeladen. Ich jedoch, ich war verhindert – drum habe ich den freundlichen PR-Profi von Falken beschwätzt, einfach meine Frau in das Auto zu setzen.

Meine Frau wusste zu diesem Zeitpunkt jedoch nichts davon – ich bin einfach davon ausgegangen, dass ihr das Spaß machen würde 😉

Die Fotos sprechen dann wohl auch für sich 😉

Falken 01 Drift Taxi Falken 02 Drift Taxi Falken 03 Drift Taxi Falken 04 Drift Taxi Falken 05 Drift Taxi Falken 06 Drift Taxi Falken 07 Drift Taxi Falken 08 Drift Taxi

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger