Mit allen Wassern gewaschen, ganz ohne Waschanlage.

Mit allen Wassern gewaschen, ganz ohne Waschanlage.

Der neue Ford Ranger. Mit herausragender Wattiefe.

Der neue Ford Ranger. Mit herausragender Wattiefe

Mal ganz unter uns – für mich wäre das ja das richtige Auto. Ich wohne ja immerhin in den wilden Wäldern des Spessarts 🙂 – und manchmal regnet es bei uns und dann kann es schon mal passieren, dass man hier so richtig Land unter erlebt und die Flüsse über ihr eigenes Bachbett hinaus wachsen.
Wobei – schnickschnack – wer mit so einem Offroader unterwegs ist, der sollte jeden Tag die harte Tour fahren.

So ein Ranger von Ford wäre dann auch der richtige Wagen für einen extremen Roadtrip. Anstelle von 3.000km Asphalt würde ich dann aber eine Route nach Südafrika bevorzugen. Einmal bis nach Namibia fahren. Dafür sollte so ein Ford Ranger ja im Prinzip genau der richtige Wagen sein.

Aber wer ist eigentlich Konny Reimann?
Der nimmt den Ranger um quer über Bergwiesen zu fahren und dann den Anker in einem wundervollen Wildwasser-Fluss zu werfen. Ob er dort beim tauchen mehr Spaß haben wird, als zuvor im Ranger?

Keine Ahnung, aber schaut es Euch einfach mal an:

Werbung – Finanziert mir meine Arbeit – Klicken hilft uns beiden 😉

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

13 Comments