F1 Ausstieg wegen der Daimler-Compliance?

F1 Ausstieg wegen der Daimler-Compliance?

Wird Daimler aus der Formel 1 aussteigen? Eine Frage die derzeit Aufregung in die Formel 1 bringt. Grund ist ein Schmiergeld-Skandal rund um den Ex-Bayern LB Vorstand Gerhard Gribkowsky.

Die Unternehmens-Compliance der Stuttgarter stellt ganz klar fest: Das Unternehmen unterhält keine geschäftlichen Beziehungen zu korrupten Personen … mehr Informationen hierzu auf dem einzigen, mir bekannten, weiblichen Formel 1 Blog … klick...

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments