Formel 1 Start am Wochenende

Formel 1 Start am Wochenende

Noch 3 Tage bis zum Ende dieser ätzenden Winterpause. In drei Tagen geht es endlich wieder los. Die Motoren der Formel 1 werden in Melbourne zum ersten Rennen der Saison gestartet. Wer sich für die Formel 1 interessiert, wer mehr wissen will über die Locations, über den GrandPrix im Allgemeinen, oder über die neuen Technik-Regeln, der sollte sich das PZero-Magazin anschauen.

PIRELLI präsentiert die Formel 1 – in Style

Was gibt es eigentlich im Pirelli Motorhome zu essen? Das neue Formel 1 Magazin des italienischen Reifenherstellers Pirelli bringt bunt gewürfelte Informationen, frisch zu jedem Rennen.

Der Countdown für den Saisonstart in Melbourne läuft bereits. Wer die letzten Tage und Stunden bis zum ersten F1-Rennen überbrücken will, der findete im PZero-Magazin auch tolle Interviews, Informationen und Hintergründe zu den neuen technischen Regeln und natürlich die wichtigsten und schönsten Fotos der vergangenen Rennen in Australien.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger