Franz Danner – Interview aus der U-Haft

bjoern-mein-auto-blog

Es sollen mehr als vierzig Millionen Euro gewesen sein, die der Österreicher Franz Danner, Ex-PR-Chef des Mazda-Konzerns in Deutschland, unterschlagen hat.

Ein Interview des Österreicher-Webseite: profil.at gibt einen kleinen Einblick in das aktuelle Leben des ehemaligen Vice President Public Relations.

Viel scheint vom Glanz des ehemaligen Lebens nicht übrig geblieben zu sein.

Danner hingegen gibt offen zu, um die zehn Millionen Euro durch die fingierten Rechnungen kassiert zu haben. Von dem Geld kaufte er sich unter anderem fünf Grundstücke in Österreich. Darunter eine millionenteure Luxusvilla, die seit Jahren leer steht, und in der er noch nicht einen Tag gewohnt hat.

Bei einer Verurteilung drohen Franz Danner bis zu 10 Jahre Haft.

 

Das gesamte Interview kann man nach diesem Link nachlesen..

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger