Genf 2014: Die Damen des Automobilsalons

Kein Automobilsalon ohne hübsche Hostessen. Wer sich von all den neuen SUVs in den verschiedenen Klassen, den Sportwagen und den Conceptfahrzeugen gelangweilt fühlte, der lenkte seine Konzentration auf die Damen des Automobil-Salons in Genf 2014.

Echte Schönheiten – Genf 2014 – leicht geschminkt

Wobei auffällig war, je schöner die Dame, desto unwichtiger das Auto daneben. Da scheint es ein Muster zu geben 😉

Canon EOS 6D - Fotos Bjoern Habegger

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger