Genf 2014: Škoda Studie „VisionC“

Genf 2014: Škoda Studie „VisionC“

Noch eine Premiere auf dem Genfer Automobilsalon 2014

Škoda VisionC

Mit der Designstudie „VisionC“ wollen die Tschechen einen Ausblick auf die Zukunft geben. Das Design der Marke soll emotionalisiert werden. Mehr Strahlkraft, mehr Glanz, mehr Kraft. Dabei spricht Škoda jedoch nicht von einer Revolution, sondern von einer Evolution der eigenen Marke.

Das dynamisch gezeichnete Konzeptmodell könnte zudem ein Ausblick auf eine kommende Viertürige Coupé-Limousine der Tschechen sein. Ganz nach Volkswagen CC -Konzept.

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger