HBK 2013- Die Strecke

HBK 2013- Die Strecke

Hamburg-Berlin Klassik 2013 - Mit mitsubishi

Von Hamburg nach Berlin ging es fünf Jahre lang. Im sechsten Jahr der Hamburg-Berlin Klassik hat der Veranstalter die Route auf den Kopf gestellt. In diesem Jahr startet die Klassiker- und Youngtimer-Rallye in Berlin und das Ziel ist in Hamburg die Fischauktionshalle.

Am Donnerstag den 19.09.2013 geht es am Olympiastadion in Berlin los, das Ziel lautet „Nationalpark Müritz“. Der Freitag (20.09.2013) wird rund um den Nationalpark verbracht und erst am Samstag in der früh geht es auf die letzte Etappe nach Hamburg.

Die Route:

hamburg berlin klassik route strecke

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger