Hyundai und KIA

Hyundai und KIA

http://www.rad-ab.com/2012/06/05/das-ultimative-fahrzeug-fuer-9-990-e/

Ich habe eben dank Alex Kahl und Markus Jordan ein Video auf Youtube gesehn, daß den „Chef“ von Volkswagen „Martin Winterkorn“ beim „testen“ des Hyundai i30 zeigt.

Und war ich bislang bereits überrascht vom großartigen Design der Koreanern, was natürlich auf den von VW abgeworbenen Schreyer zurück zu führen ist, so bestätigt mich nun die im Video gezeigte Reaktion von Martin Winterkorn in der Vermutung, das nicht mehr Toyota der stärkste Herausforderer von Volkwagen ist, sondern KIA und Hyundai.

Schaut selbst:

 

Martin Winterkorn bei Hyundai | IAA 2011

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger