IAA 2015: Der neue Mitsubishi Outlander

IAA 2015: Der neue Mitsubishi Outlander

Mit dem Modelljahr 2016 präsentiert Mitsubishi Motors die Modellpflege des Mitsubishi Outlanders. Wir auf mein-auto-blog fahren seit 11 Monaten einen Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid im Dauertest und werden in absehbarer Zeit das Nachfolger-Modell in den Test übernehmen.

IAA 2015003 mitsubishi outlander 2016 IAA 2015002 mitsubishi outlander 2016 IAA 2015001 mitsubishi outlander 2016 IAA 2015005 mitsubishi outlander 2016 IAA 2015006 mitsubishi outlander 2016

Optisch das der 2016er Outlander gut zu erkennen. Boomerangförmige Chromspangen, eine dynamischere Front und ganz allgemein – ein deutlich dynamischeres Gesicht – prägt die Optik des 2016er Modells. Doch Design ist nicht alles. Bei Mitsubhsi spricht man von mehr als 100 Änderungen. Teilweise versteckt in den Details, teilweise so leicht zu erkennen wie die neue Front.  Der schon bald in den Test kommende Outlander PHEV wird sich zudem noch ein wenig mehr vom „Normalen“ Outlander abheben und damit seine Ausnahme-Stellung auch optisch besser dokumentieren.

Für die Mitsubishi PHEV ab Modelljahr 2016 gibt der Hersteller zudem nun 8 Jahre Garantie auf den 12.1 kWh großen Akku.

100 Veränderungen? Wir freuen uns darauf, die Details im Dauertest herauszufinden! 

 

 

[notification type=“notification_info“ ]Alle Fotos: SB-Medien, Stefan Baldauf! [/notification]

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger