IAA 2015 – Die Schönheiten der Messe

IAA 2015 – Die Schönheiten der Messe

Kein Apfelstrudel ohne Vanillesauce, keine Muffins ohne Blaubeeren, keine Waffeln ohne Sahne. Und eben keine Automobil-Messe ohne die Schönheiten der Messe. Es sind die Damen, die auch das hässlichste Entlein (Auto/Konzept) in das richtige Licht rücken. Die Damen, die man manchmal um ihre Telefonnummer fragt (schaut auf unserer FB-Seite nach dem Video) und die Damen, ohne die eine Automobilmesse anscheinend nicht auskommt. Wobei viele Automobil-Hersteller mittlerweile auch eine ganze Menge an „Hosts“ zu den Autos stellen.

IAA 2015 – Die Schönheiten der Messe

[notification type=“notification_info“ ]Alle Fotos: SB-Medien, Stefan Baldauf! [/notification]

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger