Jaguar Blogger Day – Nachlese

Gerade einmal 3 Tage seit dem Event bei Jaguar vergangen, da fluten die Berichte über die Erlebnisse beim Jaguar „Blogger-Day“ im Rahmen des AvD-Oldtimer GrandPrix durch das Netz. Zeit einen kurzen Blick über die Grenzen des eigenen Blogs zu werfen und mal zu schauen, was die Kollegen so online gestellt haben.

Jaguar im Blogger Review

Nicole, die Auto-Diva schreibt zum Beispiel:

Elegante Linienführung innen und außen. Die Power, je nach Modell ist weit oben angesiedelt. Ein Jaguar ist kein Ökomobil, das will es aber auch nicht sein.

Zum Blog – Klick

 Fabian hat auf radical-mag geschrieben:

Als wir gerade fragen wollten, ob man an Bord auch essen und trinken dürfe, holt uns die Kompression der Fuchsröhre wieder in die Realität zurück.“

Zur Webseite – Klick

 Sebastian schreibt auf seinem passiondriving Blog:

Ist die XF Limousine bereits ohnehin ein besonderer Ausdruck klassischen Designs, gepaart mit sportlich muskulösen Zügeln, ist der XF-R die reinste Kraftpackung.“

Zum Blog – Klick

 Jan schreibt auf auto-geil.de:

„Nicht wirklich überzeugen konnte mich der digitale Tacho. Jaguar verwendet statt echten Rundinstrumenten nun ein Display auf dem virtuelle Rundinstrumente angezeigt werden. „

Zum Blog – Klick

 Kai Bösel schreibt im motoso-Blog:

„Der Hintern des Boliden ist wuchtig, aber sexy. Uns gefällt das extrem gut. Der Kofferraum ist groß, aber nicht riesig.“

Zum Motoso-Blog – Klick

Stefan Maaß schreibt auf autophorie.de:

“ Der doch beachtlich großen Raubkatze fehlt es an nichts und lässt keine Wünsche übrig, sie schnurrt wie eine lebensfrohe Hauskatze wenn man gemütlich die Natur genießen will und über die Landstraßen gleitet“

Zum Blog – Klick

Can Struck schreibt auf bycan.de:

„Leider hatte ich viel zu wenig Zeit mit dem XK-R. Wir konnten nicht warm werden. Ich konnte ihm nicht in der Waschanlage mit dem Schwamm die Konturen, Sicken und Kurven langfahren“

Zum Blog – Klick

Peter Ruch schreibt für sein radical-mag:

„Wir ziehen den Hut, denn ausser auf richtig heftigen Vortrieb muss man im XF auch mit dem kleinen Dieselmotor auf nichts verzichten. „

Zur Magazin – Klick

 

 Grandiose Fotos vom Event und den Miezekatzen gibt es bei Teymur – klick

 

Diese Fotos wiederum stammen von der Fotografin Muschalla, im Auftrag von Jaguar Deutschland:

 

Edit: Die Reihenfolge der benannten Blogs hat keine Bedeutung, so waren die eben im Browser-Fenster noch offen ;)
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments