Japanische Tuning Kuriositäten

Tuningkultur in Japan

In Japan, dem Land der aufgehenden Sonne, scheint auch der Stern von besonders ambitionierten, teilweise bereits ulkigen bis hin zu gekonnt im Comic-Style gestalteten Tuning-Preziosen.  Das gefundene Youtube-Video zeigt ein paar besondere Exemplare des Japanischen Tuning-Kults der sich dann doch deutlich von den üblichen Tuning-Varianten abhebt. Riesige Spoiler, Flügel und Auspuffrohre die im Doppelpack gen Himmel wachsen.

Gute Unterhaltung.

Tuningkultur in Japan
Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger