Jean Pierre im Interview

Jean Pierre im Interview

transparo Einparkmeisterschaft

Der ein oder andere erinnert sich an die Transparo-Einparkmeisterschaft vor ein paar Tagen – nun endlich habe ich das Film-Material zum Interview mit JP bekommen. Der gute Herr K. aus D. sollte mir eigentlich ein paar „Einpark-Tipps“ geben – aber dummerweise hat er mich nicht so richtig ernst genommen und so kam, was kommen musste: Mein Kollege Jens von rad-ab.com hat das Event gewonnen.

Mist 🙁 

Aber J.P. hat mir fest versprochen, im nächsten Jahr wird alles anders und ich hoffe auch, er hat bis dahin seinen Führerschein wieder 🙂

Das Interview findet ihr auf Youtube und natürlich direkt hier – im Beitrag …

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

45 Comments