Jens gewährt einen Einblick

Der Jens Stratmann ist Auto-Blogger. Und Corporate-Blogger. Und er fährt gerne Auto. Und er hat eine klare Meinung von unseren Print-Kollegen. Die ist im übrigen fast Deckungsgleich mit meiner Meinung. 🙂  

Während wir uns die letzten Tage so unterhalten, entdecken wir immer mehr Gemeinsamkeiten.

Und weil derzeit jeder Automobil-Hersteller so seine Lieblings-Blogger hat, ist Jens von Opel mit der Aufmerksamkeit bedacht worden, den neuen Opel Astra auf Malle fahren zu können.

Weil auch viele meiner Bekannten davon ausgehen, Motorjournalisten wären ein faules Pack, daß sich nur auf Firmenkosten durch die Welt schmarotzt, hat er jetzt mal einen feinen Beitrag gebloggt, der schön zeigt, wie viel Urlaub eine Presse-Veranstaltung wirklich ist.

Summe = Null.

Ähnliches kann ich über das BMW-Event in München oder die Nissan-Live Tour rund um Malaga berichten. Ja, die Hersteller kümmern sich perfekt – aber es bleibt Arbeit.

Aber in meinem Fall ist es eine Arbeit der ersten Wahl – das wollte ich schon immer – Autos fahren, fotografieren und darüber schreiben. Dank dem Internet bekommen nun auch kleine „Idealisten“ wie Jens und ich die Möglichkeit, die ganze Welt zu beglücken 😉

..jetzt lest erstmal dem Jens sein Bericht..

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments