Jens und Jan nehmen die nächste Ausfahrt

Das Leben der Blogger ist ja nicht immer nur „Eitel Sonnenschein“ und „Friede, Freude, Eierkuchen“ – man muss auch ständig auf zack sein, mit neuen Ideen um die Ecke kommen und ordentlich Gas geben.

AUSFAHRT-TV-300x192Die „Bielefeld-Connection“ hat über den Jahreswechsel nicht gepennt und ein neues Projekt in die Netzwelt geschoben:

Wenn ich die Ankündigung richtig verstehe, dann werden uns Jan und Jens in der Zukunft mit mehr „Bewegt-Bild-Inhalten“ versorgen.

Den Namen finde ich gut getroffen und auch Jan’s „42“ Teil des Logos geworden. Jens hatte mit der Top-Level Domain .TV ja bereits früher gespielt und zusammen mit Marco, der heute auf motor-inside.com aktiv ist, die Seite „laester.tv“ gestartet.

Ich wünsche beiden viel Erfolg mit ihrem neuen Projekt und freue mich auf spannende Inhalte.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger