Kommt das Mercedes SUV-Cabriolet?

Der Stuttgarter Autobauer hat derzeit einen Lauf. Und neben der Führungsrolle bei den Premium-Herstellern spielt man auch beim Tempo der Produktneuheiten ganz vorne mit. Ein Modell nach dem anderen hauen die Schwaben raus. Doch eines fehlt noch in der Palette: Das SUV-Cabriolet.

Mercedes-Benz GLC Cabriolet

Was bis vor kurzem noch völlig absurd in den Ohren von Auto-Fans klang, ist spätestens seit dem Range Rover Evoque Cabriolet eine „fast normale“ Angelegenheit. Ein SUV mit Klappdach. Neben dem SLC, dem C-Cabriolet, dem E-Cabriolet, dem S-Cabriolet, dem SL und nun, ganz frisch, dem AMG GT Roadster, fehlt nur noch der SUV-Zweig.

Was meint ihr? SUV-Cabriolet? Ja, oder nein?

Unser Computer-Künstler hat dem aktuellen Mercedes GLC mal das Dach abgeschnitten und ihn zum zweitürigen Cabriolet verwandelt. Jetzt, wo man das sieht, sieht es gar nicht mehr so abwegig aus, oder?

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger