Lisa bloggt für die Tuningworld Bodensee

Lisa bloggt für die Tuningworld Bodensee

TUNING WORLD BODENSEE holt Bloggerin „Lisa The Car Addict“ an Bord

Wie ich eben im Blog der „Tuning World“ Bodensee lesen konnte, wird Lisa während der Tuningmesse für den Veranstalter live und aktuell über die Messe bloggen. Lisa hatte mir zwar schon davon erzählt gehabt, aber ich freue mich – die offizielle Ankündigung lesen zu können.

Lisa ist wirklich ein Autofreak im positiven Sinne und ich schaue gespannt auf die Tuningmesse im Südwesten von Deutschland.

 

 

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger