Live: Mercedes-Benz PickUp

Als erster Premiumhersteller steigt Mercedes-Benz in das vielversprechende Segment der mittelgroßen Pickups ein. Mit dem Konzept des Mercedes-Benz Pickup möchte Mercedes-Benz schon jetzt einen Ausblick auf das Design geben und die weltweite Produktstrategie näher erläutern. Das Konzept des Mercedes-Benz Pickup wird in der Kunsthalle Artipelag in Stockholm, Schweden am 25. Oktober um 18:30 Uhr von Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender Daimler AG, Volker Mornhinweg, Leiter Mercedes-Benz Vans, sowie Gorden Wagener, Leiter Design Daimler AG, präsentiert.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger