Als erster Premiumhersteller steigt Mercedes-Benz in das vielversprechende Segment der mittelgroßen Pickups ein. Mit dem Konzept des Mercedes-Benz Pickup möchte Mercedes-Benz schon jetzt einen Ausblick auf das Design geben und die weltweite Produktstrategie näher erläutern. Das Konzept des Mercedes-Benz Pickup wird in der Kunsthalle Artipelag in Stockholm, Schweden am 25. Oktober um 18:30 Uhr von Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender Daimler AG, Volker Mornhinweg, Leiter Mercedes-Benz Vans, sowie Gorden Wagener, Leiter Design Daimler AG, präsentiert.
Related Posts
Gebrauchtwagen-Check: Smart Fortwo – Wie ein Großer
Der aktuelle Smart Fortwo ist nur bei den Abmessungen klein. In Sachen Qualität kann er mit größeren Autos…
Mercedes S-Klasse – Fahrassistenten: Der nächste Schritt
Es sind noch wenige Monate, bis Mercedes-Benz auf der IAA 2017 im September die neue S-Klasse vorstellen wird.…
Was ist beim Ausleihen eines Wohnmobils zu beachten?
Urlaub mit dem Wohnmobil wird immer beliebter, aber nicht jeder hat auch das nötige Kleingeld, sich ein solches…
ROWE erweitert Sponsoring in der VLN
Die ROWE Mineralölwerk GmbH erweitert ihr Sponsoring-Engagement in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Seit 2009 ist das im rheinhessischen…