Livestream: Mercedes-Benz Media-Night in Genf 2016

Livestream: Mercedes-Benz Media-Night in Genf 2016

Mercedes-Benz Media Night

Der Livestream startet um 18:30h

Die Mercedes-Benz Traumwagenoffensive
Mercedes-Benz bringt zum ersten Mal ein viersitziges Cabrio auf Basis der C-Klasse auf den Markt. Seine Weltpremiere feiert das C-Klasse Cabrio bei der traditionellen Media Night am Vorabend des Genfer Automobilsalons. Für sportlich-agile Fahreigenschaften des neuen Cabrios sorgen effiziente und leistungsstarke Motoren mit einer Bandbreite von 115 bis 270 kW (156 bis 367 PS) sowie ein dynamisch ausgelegtes Fahrwerk – optional auch mit Luftfederung AIRMATIC. Auf Wunsch kann es mit dem automatischen Windschottsystem AIRCAP und der Kopfraumheizung AIRSCARF ausgerüstet werden – für außergewöhnlichen Komfort beim Offenfahren an 365 Tagen im Jahr. Marktstart des C-Klasse Cabriolets ist im Sommer 2016. Zeitgleich mit der Weltpremiere des C-Klasse Cabrios stellt die Sportwagen- und Performance-Marke Mercedes AMG das Mercedes-AMG C 43 Cabriolet vor.

2016 ist bei Mercedes-Benz das Jahr der Cabrios und Roadster. So viele Cabrios und Roadster wie Mercedes-Benz Cars bietet kein anderer Hersteller: Das aktuelle Angebot an offenen Traumwagen reicht vom smart fortwo Cabrio bis zum S-Klasse Cabriolet.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger