Livestream: Volkswagen Pressekonferenz Genf 2016

Livestream: Volkswagen Pressekonferenz Genf 2016

Am Vorabend des ersten Pressetags auf dem Genfer Autosalon wird Matthias Müller, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen Aktiengesellschaft, im Rahmen der Veranstaltung ‚Get Closer. New Perspectives‘ ab 20:15 Uhr MEZ eine Rede halten. Zudem werden zahlreiche Neuheiten der unterschiedlichen Konzernmarken gezeigt.

Der Livestream startet um 20:15 Uhr – 29. Februar 2016

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger