Mann muss auch mal „Träume Wagen“

Mann muss auch mal „Träume Wagen“

Von einem Automobil-Blog leben? Zurecht bekomme ich diese Frage oft zu hören und manchmal würde ich einfach nur antworten: „Mann muss an sich glauben und seine Träume realisieren.“ Mann muss sich wagen, die Träume Realität werden zu lassen. Denn darum geht es in diesem Leben, die Dinge tun, die einen glücklich werden lassen.

Träume Wagen

MeinautoblogIst zugleich ein wirklich gut gewählter Titel einer Auto-Zeitschrift und wie es der Zufall gerade so will, stehe ich in der aktuellen Ausgabe der „Träume Wagen“. Grund genug für mich, ein Papier-Exemplar zu kaufen, immerhin mag es auch mein Ego wenn es gestreichelt wird.

Träume Wagen ist keine klassische Automobil-Zeitschrift wie die auto, motor und sport und erst recht nicht vergleichbar mit der AutoBild. Träume Wagen kommt nur einmal im Monat und der größte Teil in der Zeitschrift sind Verkaufsanzeigen. Anzeigen für Traumwagen. Für Autos die man nicht einfach nur deshalb kaufen würde, um von A nach B zu kommen, sondern um die eigenen Automobilen-Träume zu verwirklichen. Drum herum gibt es jedoch einen feinen Redaktionen-Teil, der aus einem reinen Anzeigen-Blättchen ein Monats-Magazin mit dem potential für „Träume“ werden lässt.

Träume Wagen findet man im übrigen nicht nur am Kiosk, sondern auch auf Facebook – wer also ohne vom Schreibtisch aufstehen zu wollen, mal schnell einen Blick in die Welt von Träume Wagen werfen will, der klickt rüber in die Facebook-Community von Träume Wagen.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments