#mbrt15 – Die Roadtrip-Bewegtbild-Story

#mbrt15 – Die Roadtrip-Bewegtbild-Story

Ganz ehrlich, mit jedem neuen Clip wird das Projekt von Hrn. „fünfkommasechs“ und Hrn. „dreikommanull“ besser und besser. Und besser. Ernsthaft. Für mich ist Johannes Schlörb nur noch „Dr. Bewegtbild“. Ihr solltet diesen dritten Teil aufmerksam anschauen, da ist für jeden etwas dabei. Bei „Meter-Bier“ diskutieren zwei Hardcore-Markenboys über die „Kooperationen“ und „Beihilfen“ zwischen Auto-Union und Mercedes – am Ende hatten beide recht – oder auch nicht.

Teil 3 des #mbrt15 Epos behandelt vor allem den „Tail of the dragon“ und einen „tanzenden Mann“. Und Bier. Und V8. Und Burger. Also eigentlich die Essenzen eines US-Roadtrips.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger